Butterfly-Treasures bei der „sagJA-Hochzeitsnacht“!

Eine aufregende Woche liegt hinter Butterfly-Treasures. Noch vor einem Jahr kaum auszudenken ist ein kleiner Traum wahr geworden. Meine kleine Firma hat es in die Oberösterreicherin geschafft. Ein klein bisschen Stolz schwelgt hier schon mit, denn nicht nur in der Oberösterreicherin sondern auch in der Gmundnerin wird auf Butterfly-Treasures hingewiesen.
Auch unvergleichlich sind die Rückmeldungen auf die Hochzeitsnacht im Schloss Orth, die Vorbereitungen dazu laufen schon auf Hochtouren.
Das wird sicherlich ein besonderer Abend auf den ich mich außerordentlich freue.
Eure Shery

Comments

comments

One thought on “Butterfly-Treasures bei der „sagJA-Hochzeitsnacht“!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>