Über mich

Wer steckt hinter Butterfly Treasures?

Mein Name ist Yerida „Shery“ Göschlberger,  lebe  im wunderschönen Gmunden im Salzkammergut (Oberösterreich). Schon als ich noch in den Kinderschuhen steckte wurde meine Leidenschaft für das Kreative und Originelle sichtbar. Ich liebe das Spiel mit einzigartigen Materialien und Farben. Die jahrelange Arbeit als Stylistin war die logische Konsequenz daraus.

Wie kam es zur Gründung von Butterfly Treasures?

Im Winter 2011 habe ich beschlossen mein Hobby, das Zaubern von Schmuck-Kreationen und liebevoll gestalteten Accessoires, zum Beruf zu machen. Ausschlaggebend war die wachsende Nachfrage nach meinen Unikaten. Vor allem Bräute lassen sich bis heute in den Bann der detailverliebten Stücke ziehen. Ich genieße jeden Tag meiner Selbstständigkeit in vollen Zügen und freue mich stets über neue Anfragen und positives Feedback meiner Kundinnen.

Auf welches Konzept baut Butterfly Treasures?

Individualität und Einzigartigkeit stehen im Fokus. Jeder Mensch ist anders und so auch die Vorstellungen des perfekten Schmuckstücks. Egal ob extravagant, zart, klassisch oder romantisch – ich zaubere Accessoires, die deiner Persönlichkeit entsprechen. Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch können wir über deine Wünsche sprechen und gemeinsam Ideen ausarbeiten. Ich freue mich von dir zu hören!


 

 

 


 

 

One thought on “Über mich

  1. Hallo!
    Da ich am 5 September heiraten werden möchte ich unbedingt einen Haarschmuck mit Federn. Wieviel kostet das?

    Lg Valentina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>